berichtet > trödel-king bei lefthand gear

Am Set; der Troedel-King bei Lefthand Gear

Film ab ... Trödel-King
Um es vorweg zu nehmen: RICHTIG nervös und endfertig war ich erst, als das Filmteam wieder weg war. Meine Freunde 'Atemlos' haben gestern ein großes Jubiläumskonzert gespielt und nach dem x-ten Pils war ich auch wieder in der Lage, ohne Aufregung - nennt man das Lampenfieber? - den Abend zu genießen.

Die ganze Sache fing mit einer freundlichen Nachricht auf meiner T-Net Box am 10. März an; Hauptdarsteller wird eine Lefthand Martin SP OOO-16R sein, die zweifellos sehr selten und dazu fast unbespielt verkauft werden soll ... ich verrate den Ausgang der Besprechung keinesfalls.


Voraussichtlicher Sendetermin:
16. Mai, 21:00 Uhr

Die Bilder (von li. oben nach rechts unten - und mit Dank an Miriam, die ihren letzten Praktikumstag absolviert hat):
Roland sichtet den Fund / mit hochgekrempelten Ärmeln an die Arbeit / die Diskussion nähert sich einem 'Ergebnis' / Martin SP OOO-16R / zum Schluss hört mir die Mannschaft bei ein paar 'Licks' auf meiner D-21 zu ... ohne Kamera!

 

Besucher seit dem 26.12.2005